Informationen zum Bestellvorgang
- Nach dem Klicken auf die Schaltfläche "In den Warenkorb" sehen Sie Ihren Warenkorb mit dem/n von Ihnen bisher ausgewählten Produkt/en. Sie haben nun die Möglichkeit, die/den bereits im Warenkorb befindlichen Artikel zu bearbeiten, zu löschen oder den Kauf abzuschließen, indem Sie "Zur Kasse" gehen.
- Unter "Warenkorb bearbeiten" haben Sie die Möglichkeit z.B. Artikel wieder zu mit dem "Kreuz" zu löschen oder die gewünschte Stückzahl zu ändern indem Sie eine neue Stückzahl auswählen.
- Nach Prüfung der Stückzahlen der/des von Ihnen gewählten Artikel/s und wenn Sie diese/n auch kaufen wollen, klicken Sie bitte auf "Zur Kasse ".
- Als Neukunde wählen Sie die "Ich bin Neukunde" und tragen Ihre Angaben in die bereitgestellten Felder ein.
- Wenn Sie bereits Kunde bei uns sind, geben Sie bitte Ihre Emailadresse und das von Ihnen gewählte Passwort ein und klicken auf "Anmelden".
- Sie können aber auch bei uns bestellen, ohne ein Kundenkonto anzulegen.
- Im nächsten Schritt wird die Bestellung noch einmal zusammenfassend angezeigt sowie die von Ihnen gewählten Versand- und Zahlungsart. Sie haben hier letztmalig die Möglichkeit, Änderungen an Ihrer Bestellung vorzunehmen (Versandart, Zahlungsweise, Artikel, Versandadresse und Rechnungsadresse).
- Hierzu klicken Sie bei dem jeweils zu ändernden Punkt bitte einfach auf "Ändern“. Wenn Sie nun Ihre Bestellung durch den Click auf "Zahlungspflichtig bestellen“ bestätigen, wird die Bestellung und damit der Kauf ausgelöst.
- Nach der Bestellung erhalten Sie von uns per Email eine Bestellbestätigung, die Ihre Bestellung, unsere AGB, eine Belehrung über Ihr Widerrufsrecht, das Muster-Widerrufsformular, sowie unser Impressum enthält. Sie können später jederzeit Details zu Ihrer Bestellung einsehen, wenn Sie sich im Shop einloggen und Ihr Kundenkonto aufrufen, soweit Sie ein Kundenkonto bei uns angelegt haben.
Der Online-Shop wird zur Zeit nur in deutscher Sprache zur Verfügung gestellt.
Ihr Vertragspartner ist:
Zimmermann GmbH Holzhandlung, Happurger Str. 82, D-90482 Nürnberg
Widerrufsbelehrung und Muster-Widerrufsformular
Hinweis zu Lieferfristen: Die Lieferfrist für Deutschland entnehmen Sie bitte der Artikelbeschreibung und die Lieferfrist für andere Länder unserer Versandseite. Dort finden Sie ebenfalls die Informationen zur Lieferfristberechnung.
Hinweis zur Mängelhaftung: Es besteht ein gesetzliches Mängelhaftungsrecht für die Waren. Hiervon weichen wir in zulässigerweise gemäß den Regelungen in § 3 unserer AGB ab.
Wir akzeptieren folgende Zahlungsmittel: Vorkasse, PayPal, Direktüberweisung, Kauf auf Rechnung, Kreditkarten via PayPal (z.B.Visa, Amex, Mastercard).
Stand 24.2.2024